So schützen wir uns....

Wir hoffen, ihr habt schöne Sportferien! Aufgrund des CORONA-Virus, der zwischenzeitlich auch in Graubünden Einzug gehalten hat, trifft die Schule Vaz/Obervaz (gemäss Empfehlungen von Bund und Kanton) folgende Sofortmassnahmen:

1. Keine Panik - wir verhalten uns ruhig - die Schulen bleiben ganz normal geöffnet.

2. Bei Atembeschwerden, Husten oder Fieber bleiben Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen zu Hause (bei Verdacht auf Corona-Virus Arzt oder Hotline 058 463 00 00 anrufen!).

3. Wir verzichten in der Schule Vaz/Obervaz vorübergehend auf den Händedruck und waschen häufiger die Hände mit Seife und Desinfektionsmittel.

4. Grundsätzlich verhalten wir uns entsprechend den allgemeinen Anweisungen von Bund und Kanton. Bei Änderungen informieren wir zukünftig über www.schule-vazobervaz.ch/news.

5. Falls Sie Ihre Sportferien in Italien verbracht oder Ihre Reise über Mailand organisiert haben, bitten wir Sie, Ihr Kind am kommenden Dienstag Zuhause zu lassen. Bitte teile Sie dem Schulsekretariat mit, ob Sie davon betroffen sind.  Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung