Schulschliessung ab Montag 16. 3.

Der Bundesrat verschärft Massnahmen gegen das Coronavirus zum Schutz der Gesundheit
Aufgrund der kantonalen Verordnung darf an den Schulen ab Montag, 16. März 2020 bis auf weiteres nicht unterrichtet werden.
Es wird eine Schülerbetreuung in der Schule Lenzerheide eingerichtet. Für Familien, die keine andere Betreuungsmöglichkeit als Grosseltern haben, müssen die Schulträgerschaften vom 16.03.2020 bis 20.03.2020 eine schulergänzende Betreuung anbieten. Hierfür ist von den Eltern/Erziehungsberechtigten zwingend im Voraus eine Anmeldung an st.langenegger@vazobervaz.ch zu richten. Kinder die einer Risikogruppe angehören, können nicht betreut werden.
Über das weitere Vorgehen informieren wir Sie laufend über den Klassenchat und über www.schule-vazobervaz.ch/news. Unter der Nummer 081 385 21 40 erreichen Sie uns täglich zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse Aron Moser (Gemeindepräsident) Elisabeth Sigron (Schulratspräsidentin) Stefan Langenegger (Schulleiter)